Mini-Handball WM in der E-Jugend

Mini-Handball WM in der E-Jugend

Unter dem Motto „Play the Future!“ findet die U21 Handball-Weltmeisterschaft vom 20. Juni bis 02. Juli 2023 in Deutschland und Griechenland statt. Im Vorfeld des Turniers sollen die Stars von morgen im Fokus stehen und es wird an mehreren Standorten bundesweit eine Mini Handball WM in der gemischten E-Jugend ausgetragen. Hier wird der offizielle Spielplan der U21-WM nachgespielt.

Ein Ausrichter ist der TSV Bönnigheim. Das Turnier findet am 17.Juni 2023 statt. Die JH Flein-Horkheim nimmt mit einer weiblichen und zwei männlichen E-Jugend Mannschaften daran teil. Bereits am Mittwoch 26.04.2023 war die offizielle Auslosung der Länder, die auch per Live-Stream verfolgt werden konnte. Die Mädels der E-Jugend dürfen Angola vertreten, die männliche E-Jugend vertreten die Länder Kuwait und Japan. Das Losglück hatte die Mannschaft der HC Metter-Enz 2, sie dürfen Deutschland vertreten.

Wir sind alle gespannt und freuen uns auf ein Turnier am 17.06. mit weltmeisterlicher Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert