Handball-Training mit dem Profi Maximilian Hejny

Am Mittwoch, 26.04.2023, war es endlich soweit. Der Profi-Handballer von der SG BBM Bietigheim aus der 2. Handballbundesliga leitete eine Trainingseinheit mit den Kindern, die vor einem Jahr mit Eltern und Geschwister ein Spiel der Bietigheimer Handballer in der EgeTransArena in Bietigheim-Bissingen besucht hatten.

Alle hatten sich pünktlich in der Sandberghalle eingefunden und der Respekt der Kinder war groß, stand da ein echter Bundesligaspieler mit einer Größe von 200cm vor Ihnen. Es gab keinerlei Berührungsängste und nach dem Aufwärmen gab es gleich einige schwierige Übungen mit dem Ball. Aber mit den Tipps vom Profi Max hat es viel Spaß gemacht. Danach ging es zur Koordinationsleiter, auch diese Übungen meisterten die Kinder mit Bravour.  Am Schluss wurde natürlich noch Handball gespielt.

Es war eine tolle Einheit und wir danken Max Hejny für seine Zeit in Flein.